Ein Channeling über die US-Wahl 2016 und Donald Trump

Am 21.1.2017 - also am Tag nach der Vereidigung Donald Trumps - habe ich folgende Frage an die geistige Welt gestellt:

 

"Amerika hat einen neuen Präsidenten gewählt. Keiner hat mit Donald Trump gerechnet und die Welt ist verwundert. Was könnt Ihr aus höherer Sicht zum Gesamtprozess dieser Wahl sagen und welcher Wandel ergibt sich hieraus für Amerika und die Welt?"

 

Geantwortet hat AZRAEL - in der islamischen Mythologie auch "Engel des Todes" genannt.

 

Die Antwort ist in gewisser Weise Besorgnis erregend, weil sich ein radikaler Wandel in der Welt ankündigt, bei dem "Wogen in einem bisher unbekannten Ausmaß" auf uns zukommen werden.

Es werden Hilfestellungen gegeben, wie man sich in diesen turbulenten Zeiten des Wandels verhalten und positionieren soll.

 

 

Hier das Channeling als pdf zum freien Download:

 

Durchsage zu US-Präsident Donald Trump und die Auswirkung seiner Politik auf die Welt
Durchsage über Donald Trump.pdf
PDF-Dokument [94.7 KB]

 

 

Wer lieber hört, als liest: Hier das Youtube-Video